IMG-LOGO
Home/Veranstaltungen/CORONAVIRUS COVID-19/

CORONAVIRUS COVID-19

Liebe KuFo-Mitglieder

Wer wartet nicht sehnsüchtig auf eine Normalisierung unseres Lebens, die geliebte Freiheit, zu tun und lassen worauf wir gerade Lust haben? Noch sind wir zum «Lassen» gezwungen, doch voller Zuversicht, dass auch dies in der näheren Zukunft einmal aufhören wird und unser Hunger nach kulturellen Anlässen gestillt werden kann.

Wir haben bereits wieder einige Ideen vorbereitet, können diese aber nicht mit Daten versehen, bevor der Lockdown nicht aufgehoben ist, weil wir diese immer wieder absagen resp. verschieben müssen. Dies ist für beide Seiten unbefriedigend und mit viel Aufwand verbunden. Deshalb haben wir auch die Herausgabe des nächsten Bulletins etwas hinausgeschoben.

 

Zum Glück haben wir unsere Homepage, die wir Ihnen für einen regelmässigen Besuch empfehlen.

 

Wir wünschen Ihnen trotz allem eine gute Zeit und vor allem gute Gesundheit.

 

Mit freundlichen Grüssen
Vorstand KuFo