IMG-LOGO
Home/Veranstaltungen/Alle Veranstaltungen/

Details

Kulturforum Basel-Regio

Veranstaltungsort

Musical Theater Basel
Feldbergstrasse 151
4057 Basel
Tel.: 061 699 88 99
www.musical.ch/de/musicaltheaterbasel

African Angels

Der Cape Town Opera Chorus

„Wenn ich singe, dann feiere ich“. Nichts beschreibt die klangvolle Kunst des Cape Town Opera Chorus schöner als diese afrikanische Weisheit. Mit Musik, die direkt aus der Seele kommt, hat African Angels die Opernhäuser Europas mehr als einmal zum Beben gebracht. Wenn die stimmgewaltigen Sängerinnen und Sänger das Beste aus African Traditionals, Gospels und Oper präsentieren, dann bringen sie das Herz des afrikanischen Kontinents zum Schlagen.

Im Januar 2020 darf sich das Publikum in der Schweiz auf ein neues Programm freuen. Mit Klavier- oder Percussion-Begleitung, mit Schnalzlauten, Musikstücken auf Deutsch, Englisch, Italienisch oder in einer der zahlreichen Landessprachen ist African Angels so nuancenreich wie Südafrika selbst. Eine originelle Mischung für einen mitreissend stimmungsvollen Konzertabend: Gänsehaut-Feeling garantiert.

Informationen

Zeit19:30 UhrOrganisatorEsther Mesmer