IMG-LOGO
Home/Veranstaltungen/Alle Veranstaltungen/

Details

Kulturforum Basel-Regio

Veranstaltungsort

Theater SCALA
Freie Strasse 89
4051 Basel

s LÄGGERLI mit em Almi und Rolf Boss

e Hampfle Fasnacht

Freuen Sie sich aufs vierte LÄGGERLI mit Almi und Rolf Boss, 
s LÄGGERLI 23 steht wieder unter der Leitung und Regie von Colette Studer, sie hatte viele Jahre erfolgreich im CHARIVARI die Regie geführt. 
Leider steht das Detailprogramm für 2023 bei Redaktionsschluss unseres Bulletins noch nicht fest, da die Pressekonferenz von Almi erst Ende November stattfinden wird.
Sie können dann das Programm aus der Tagespresse entnehmen und wir informieren nachträglich auch über unsere Homepage.
Die Besucher der vergangenen Vorstellungen waren immer sehr begeistert, also rechnen wir auch für 2023 wieder mit zahlreichen Anmeldungen, da wir fürs KuFo wieder sehr gute Plätze reserviert haben
- au s LÄGGERLI 2023 muesch gsee ha!

Informationen

Zeit16:00 Uhr bis 18:30 UhrDauerca.2.5 Std.Treffpunkt15:30 Uhr - Im Foyer vom Scala OrganisatorJörg Emhardt