IMG-LOGO
Home/Veranstaltungen/Alle Veranstaltungen/

Details

Kulturforum Basel-Regio

Veranstaltungsort

Tabourettli
Spalenberg 12
4051 Basel
www.fauteuil.ch/

Massimo Rocchi serviert Leckerbissen à la carte

Der Lieblingsitaliener der Schweizer lädt wieder ein zu einem Abend voller Emotionen, excellenter Pantomime und Sprachakropatik. Mit Interesse durchwandert Massimo die Welt, beobachtet gerne Menschen wo immer er hingeht und präsentiert Hintersinniges über das Leben, die Götter und andere Verrücktheiten sowie auch die Absurditäten des menschlichen Daseins. Seine Komik ist die grosse Kunst von feinsten Gesten, Sinneseindrücke und Erinnerungen. Sein Erfolgsgeheimnis scheint einfach, doch für Nachahmer ist es unmöglich, es zu kopieren. Um Erfolg zu haben, reichen Talent und Ausbildung alleine nicht aus. Man muss vor allem Mensch sein, sein Publikum lieben und die Bodenhaftung nicht verlieren. Massimo Rocchi und sein Team haben ein gemeinsames Leistungsversprechen - das Publikum zu begeistern!


Informationen

Zeit20:00 UhrOrganisatorEsther Mesmer